Donnerstag, 17. Februar 2011

Yogurette Himbeergarten - Neu

Yogurette hat wieder eine neue Frühlingssorte herausgebracht, Yogurette Himbeergarten.
Sie soll nach frischen-fruchtigen Himbeeren und feiner Joghurtcreme schmecken, umhüllt von Vollmilchschokolade.

                                              Yogurette Himbeergarten

100 g kosten ca. 0,85 Euro


Inhaltsstoffe:




Ich mag Yogurette nicht soo gerne und habe bisher auch nicht auf die Sondereditionen geachtet,
obwohl es 3 Yogurette Sondereditionen pro Jahr geben soll.
Yogurette Himbeergarten schmeckt gekühlt finde ich ganz gut, sehr nach Yoghurt und ein bißchen nach Himbeere.
Die normalen Yogurette mit Erdbeere sind mir lieber.
Habt ihr sie schon probiert?
Ich habe gerade festgestellt, dass ich hauptsächlich neue Ferrero Produkte erwische, die Ferrero Küsschen weiße Schokolade , das Ferrero Rocher Eis , das Ferrero Raffaello Eis ...
Gibt es von anderen Herstellern nicht viel neues?

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon zwei Sondereditionen getestet, ist länger her und weiß auch gar nicht mehr genau welche das waren (Cranberry und Pfirsich?), aber ich fand das Original immer besser. Deswegen werde ich Himbeergarten gar nicht erst probieren. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen