Freitag, 18. Februar 2011

Manhattan ♥ Naughty Nails LE

Manhattan bringt am 18. April eine neue LE heraus, die 7 Nagellacke umfasst, 5 Farblacke, einen Base- und Topcoat und einen Glitzernagellack.
In allen Nagellacken sind 11 ml zum Preis von 3,95 Euro enthalten.

                                         Manhattan loves Naughty Nails LE




Soft Peach , Baby Pink , Purple Grey


Frozen Green , Ocean Blue



Schimmereffekt für Farblacke oder pur tragbar 

als Base- und Topcoat verwendbar


Ich finde die Farben für den Frühling sehr schön, die gleichen Farben gibt es aber auch schon von diversen anderen Marken.
Frozen Green und Ocean Blue schaue ich mir vielleicht aber trotzdem mal an.
Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Ich liebe Pastellfarben, ich werde mir die Lacke definitiv mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooo das ist was für mich, die werde ich mir alle anschauen danke für die info :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich will die piiiiinkenn haben ;) hihi

    AntwortenLöschen