Donnerstag, 3. Februar 2011

Garnier Bio Aktiv Straffende Anti-Falten-Pflege

Ich habe hier ja schon über die neuen Produkte in der Garnier Bio Aktiv Serie berichtet.
Die Straffende Anti-Falten-Pflege und die straffende Augenpflege Anti-Falten habe ich jetzt fast 2 Wochen lang getestet.



                                Garnier Bio Aktiv Straffende Anti-Falten Pflege


Inhaltsstoffe:



Angereichert mit Criste Marine, das für seine Anti-Age Wirkung bekannt ist, mildert die Anti-Falten Pflege sichtbar Falten in nur 28 Tagen.


                                                Duft & erster Eindruck

Die Creme befindet sich in einem Pumpspender , so lässt sich leicht die richtige Menge Creme entnehmen.
Pumpspender sind wesentlich hygienischer als Tiegel, aber leider auch verschwenderischer,meist verbleibt ein großer Rest im Spender.
Den Duft finde ich angenehm, dezent, etwas süßlich , nach Naturkosmetik.


                                                 Pflege & Ergiebigkeit

Die Creme ist nicht zu fest und lässt sich gut auftragen, sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt bei
mir auch keinen Film auf der Haut.
Die Haut fühlt sich erfrischt, weich und gepflegt an.
Einen Straffungseffekt oder die Milderung von Fältchen habe ich bisher nicht festgestellt, ich habe bisher allerdings auch nur Mimikfältchen auf der Stirn.
Wäre trotzdem schön wenn es noch was bringt. ;)



                               Garnier Bio Aktiv Straffende Augenpflege Anti-Falten



Inhaltsstoffe:


Angereichert mit Criste Marine, das für seine Anti-Age Wirkung bekannt ist, mildert die Augenpflege sichtbar Falten in nur 28 Tagen.


                                                Duft & Erster Eindruck

Die Augencreme befindet sich in einer Plastiktube mit langer Spitze, so dass sie sich gut und punktuell auftragen lässt.
Der Duft ist etwas dezenter als bei der Creme.



                                                  Pflege & Ergiebigkeit

Die Augencreme hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig, so dass sie sich ohne großen Druck gut in der Augenpartie auftragen lässt.
Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.
Die Haut ist spürbar glatt.
Für mich ist sie im Winter nicht reichhaltig genug, meine Haut spannte nach ein paar Tagen Anwendung leicht, verwende ich sie nur tagsüber als Augencreme und nehme abends eine reichhaltigere Augencreme klappt es aber sehr gut.
Für den Frühling und Sommer ist sie aber bestimmt genau richtig dosiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen