Sonntag, 27. Februar 2011

NARS wird bei ASOS nicht mehr nach Deutschland geliefert 2


Nachdem mir Asos auf Nachfrage hin mitgeteilt hat, dass NARS Produkte nicht mehr nach Deutschland geliefert werden können, habe ich NARS und Asos angeschrieben und nach den Gründen gefragt.
Asos hat sehr schnell geantwortet und mitgeteilt, dass sie bestimmte Regeln einhalten müssen, die von den Marken vorgegeben werden und NARS bestimmte Artikel nicht außerhalb Großbritanniens versendet haben möchte.
Dies betrifft allerdings nicht das gesamte Sortiment, sondern nur bestimmte Artikel.
Die jetzt noch nach Deutschland lieferbaren Artikel sollen auch weiterhin bleiben.
Asos verhandelt nach eigenen Angaben aber noch mit NARS, um die Lieferung nach Deutschland wieder zu ermöglichen.
Außerdem wurde mir geraten, bei NARS direkt nachzufragen.
Von NARS kam bisher allerdings keinerlei Reaktion.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob es von NARS vielleicht doch mal eine offizielle Erklärung gibt oder wir die Produkte demnächst wie bei NYX zu horrenden Preisen direkt in Deutschland angeboten bekommen.

1 Kommentar:

  1. Der Kundenservice von NARS läßt echt zu wünschen übrig, bin gespannt, ob Du von denen überhaupt mal was hörst!

    AntwortenLöschen