Dienstag, 1. Februar 2011

Essence Whoom! Boooomm! LE

Im März erscheint die neue Essence LE mit dem Namen:

Whoom! Boooomm!

Knallige, sehr farbintensive Töne für kreative Make ups im Pop-Art-Stil ala Roy Lichtenstein und Andy Warhol.


                          Essence Whoom! Boooomm! LE

Mono Eyeshadow





in vier knalligen Farbtönen für je 1,59 Euro:
01 chacalaca
02 andy you’re a star
03 you’ve got the art
04 roy’s red


Cream Eyeliner Palette



für 2,99 Euro erhältlich in:
01 kawoom

Colour Changing Lipgloss



Je nach Stimmungslage verändert sich die Farbe, von blau zu rosa oder von gelb zu pink.
Für 1,99 Euro erhältlich in:
01 muse marilyn
02 roy’s red


Nail Polish



in vier knalligen Farbtönen für je 1,79 Euro erhältlich in:
01 chacalaca
02 andy, you’re a star
03 you’ve got the art
04 roy’s red


Mini Nagelfeilen



im Pop-Art Design für 1,59 Euro erhältlich in:
01 POW WOW


Nail Sticker



im Pop-Art Design für 0,99 Euro erhältlich in:
hey ya!

Sehr coole Optik, aber ich finde die Farben für den Alltag eher ungeeignet und wüßte nicht wann ich sie tragen soll.
Aber vielleicht überzeugen die Produkte im Laden ja doch noch mehr.
Auf die Lipglosse bin ich aber sehr gespannt und werde mir bestimmt mindestens einen zum ausprobieren kaufen.
Welche LE spricht euch mehr an, die Essence Whoom! Boooomm! LE oder die Catrice Enter Wonderland LE ?

Kommentare:

  1. hab was für dich

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/02/award-vom-engel.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Infos :-)
    Die Lacke & Nagellack Sticke lachen mich beide an :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt gar nichts von den Sachen. Da spricht mich die Catrice LE viel mehr an.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall gefällt mir die von Catrice besser! Mir gehts hier genau wie Sunshine_Nicky, ich find die Farben irgendwie doof und der Stil spricht mich so gar nicht an :/ Dafür hab ich den Highlighter von Catrice schon vorgemerkt. ;)

    AntwortenLöschen