Mittwoch, 23. Februar 2011

Catrice Neuheiten 2011

Da nicht nur Essence und P2, sondern auch Catrice im März ihr Sortiment umstellen und mit unglaublich vielen Neuheiten aufwarten, zeige ich euch nun auch ein paar Produkte des neuen Catrice Sortiments.
Ich zeige diesmal allerdings nur meine Lieblingsstücke, die Bilder der restlichen bisher bekannten Artikel sind mittlerweile ja sowieso auf fast jedem Beautyblog zu finden und ich finde so langsam wird es ziemlich unübersichtlich.

                                            Catrice Ultimate Nail Laqueur



ca. 2,49 Euro



                                 Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow
 
4,49 Euro

Catrice Ultimate Nudes

ca. 2,49 Euro

Außerdem gibt es noch diverse Mascaras, Kajalstifte, Gel Eyeliner, Eye Shadow Base etc.
Auf den oberen, mittleren Nagellack und das wunderschöne Eye Shadow Quad freue ich mich am meisten.
Welche Produkte aus dem neuen Sortiment gefallen euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen