Donnerstag, 17. Februar 2011

Fanta Mango Neu 2011

Eigentlich sollte Fanta Mango erst ab März 2011 wieder in Deutschland erhältlich sein, diesmal sogar im festen Sortiment.
Doch dank meiner Schwester konnte ich heute schon eine Flasche ergattern, das Regal war schon total leergefegt, Fanta Mango scheint immer noch sehr gut anzukommen.

                                                      Fanta Mango




1,5 l kosten ca. 1,19 Euro (plus Pfand)

Die Inhaltsstoffe:



Der Geruch ist genau so wie ich ihn in Erinnerung habe : frisch, fruchtig und sehr intensiv nach Mango!
Der Geschmack ist süßer als ich dachte, gekühlt aber einfach erfrischend und lecker.
Sooo begeistert wie früher bin ich aber nicht mehr.
Geht es euch auch so, dass ihr manche Sachen als supertoll in Erinnerung habt und dann doch ein bißchen enttäuscht seid, wenn ihr sie noch mal probiert?
Mit Yes Tortie und Ritter Sport Olympia habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich (früher: supertoll, heute: ganz okay). Aber man kann's eben vorher nie so genau wissen. :)

    Mango klingt auf jeden Fall toll und die Sorte reizt mich auch total! :)

    AntwortenLöschen