Mittwoch, 15. Dezember 2010

uma Wow! Mascara

Ich hab zwar eigentlich mehr als genug Mascaras, aber meine Schwester schwört auf diese Mascara und ich war soo neugierig, dass ich sie unbedingt ausprobieren musste.
Die Beschreibung von uma:

NEU!Die erste Mascara mit ultimativem Falsche-Wimpern-Effekt.
Atemberaubende Länge und unglaubliches Volumen - ganz einfach, ganz schnell.WOW!

                                                    uma Wow! Mascara

7 ml kosten ca. 3,45 Euro

Das Bürstchen:



Das Bürstchen hat mir auf den ersten Blick nicht zugesagt, zu klein, zu dünn, zu gerade,
zu kurze Borsten.
Die Mascara riecht sehr dezent und angenehm, obwohl sie eher flüssig ist bleibt nicht zu viel Mascara am Bürstchen hängen.
Der Auftrag gefiel mir sehr gut, meine Wimpern wurden schon beim ersten Auftrag gut verlängert und schön getrennt.
Um etwas mehr Volumen zu bekommen habe ich sie nochmal getuscht, was sie ein wenig verklebt hat.
Volumen hat sie bei mir kaum gebracht, aber dafür viiiiiiiel Länge und Schwung, und beides hielt wirklich stundenlang.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!




    


Zum Vergleich mit der Artdeco Lash Sensation:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen