Montag, 13. Dezember 2010

Shiseido Perfect Mascara

Dank einer Aktion von Douglas hatte ich vor kurzem eine Probegröße der Shiseido Perfect Mascara in meinem Douglas Paket.
Die Beschreibung von Shiseido hörte sich vielversprechend an:

Volumen.Länge.Glanz.Ein perfektes Finish den ganzen Tag
Wischfeste Formulierung
Lässt sich einfach mit warmem Wasser entfernen.
Neue hochentwickelte Mascarabürste, umhüllt jede einzelne Wimper großzügig mit Mascara

                                                 Shiseido Perfect Mascara

8 ml kosten ca. 25 Euro

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sucrose Tetrastearate Triacetate, Cera Microcristallina, CI 77499, Polyethylacrylate, Dipropylene Glycol, Polyvinyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Sucrose Stearate, Hydrogenated Polyisobutene, Polyvinyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Batyl Alcohol, Carnauba Wax, Polysorbate 60, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Bentonite, Sodium Bicarbonate, Isobutylene/Sodium Maleate Copolymer, Panthenyl Ethyl Ether, Dimethicone, Tocopherol, [+/- CI 77492, CI 77491]


                                                               
                                                        Das Bürstchen:


Der erste Eindruck ist guut, das Bürstchen ist etwas klein, besteht aber aus vielen, vielen sehr dicht stehenden Härchen.
Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig, sehr künstlich und chemisch.
Er verfliegt während des auftragens jedoch schnell.
Sehr gut gefiel mir das auftragen, es bleibt eher wenig Mascara am Bürstchen, die Wimpern verkleben kaum und trotzdem bekommt jede Wimper ausreichend Farbe ab.
Beim ersten Auftrag hat sie mir zu wenig Volumen gebracht, so dass ich sie nochmal aufgetragen habe.
Leider hat sie beim zweiten Auftrag dann doch etwas verklebt , so dass ich nochmal mit einem alten, sauberen Bürstchen die Wimpern getrennt habe.
Den Erfolg seht ihr ja. *gg*
Die Wimpern wirken recht lang, sind aber immer noch etwas verklebt und gerade auf den unteren Wimpern bröckelte die Mascara auch schnell ab, so dass ich zwar viel Mascara auf den Wimpernspitzen habe, der Rest aber ungetuscht wirkt.
Zum natürlichen Look mit nur einem Mal tuschen gefällt sie mir aber sehr gut, ich werde aber auch noch mal ausprobieren ob es besser klappt wenn ich gleich nach dem ersten Auftrag nochmal tusche.





 Wie gefallen euch die Mascaras von Shiseido?

                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen