Mittwoch, 1. Dezember 2010

Aloha! :)

Passt nicht so ganz zum Winter und zum kalten Wetter und ist auch nicht neu, aaaber ich fands einfach zuu gut um es nicht vorzustellen. ;)
Aloha Limonade gibt es in 3 verschiedenen Sorten, Mango-Lime, Grapefruit-Orange und Elderflower.
Alle Sorten sind

•100% natürlich
•Ohne künstliche Aromen
•Ohne Konservierungsstoffe
•Ohne künstliche Farbstoffe
•Mit wenig Kalorien
•Mit 0% Fett
•Frisch und fruchtig im Geschmack (Früchte und Blüten)

Das Besondere an ALOHA ist das spezielle Verfahren zur Herstellung des Gerstenmalzauszuges,
das von ALOHA selber entwickelt wurde und einmalig ist.
Der natürliche mildaromatische Gerstenmalzauszug gibt dem Getränk in Verbindung
mit den Säften einen einmaligen herausragenden Geschmack.

                                              
                                                  Aloha Mango-Lime


Inhaltsstoffe:


Den Geruch finde ich sehr angenehm, schön frisch und fruchtig.
Der Geschmack ist einfach super, lecker nach Mango, sehr erfrischend und durstlöschend.
Kohlensäure enthält Aloha auch ausreichend, aber nicht zu viel.
Schmeckt wirklich lecker und eher herb, nicht so zuckersüß wie die meisten anderen Limonaden.
Für mich im Sommer oder nach dem Sport auf jeden Fall ein absoluter Durstlösch-Favorit.
Aloha soll auch als Cocktail sehr lecker sein, aber das teste ich dann ein anderes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen