Freitag, 3. Dezember 2010

Mandel Melodie & Spekulatius Glück Rewe Feine Welt

Ich habe den neuen Brotaufstrich Spekulatius Glück von Rewe Feine Welt vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog gesehen und heute dann gleich gekauft.
Die Sorte Mandel Melodie ist auch neu und da ich von den anderen Rewe Feine Welt Brotaufstrich Sorten (Cocos, Pistazie, Milchreme...) so begeistert bin , habe ich sie auch mitgenommen.
 

                                        Rewe Feine Welt Mandel Melodie

200g kosten ca. 1,49 Euro

Inhaltsstoffe:


Soooo lecker.
Der Geschmack von Marzipan kommt voll zur Geltung, die Konsistenz ist sehr cremig und locker,
die Creme ist aber nicht ganz so süß wie richtiges Marzipan.
Für die Weihnachtsbäckerei zum verfeinern von Keksen oder für leckere Füllungen sicher auch gut geeignet, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.


                                       Rewe Feine Welt Spekulatius Glück


200g kosten ca. 1,49 Euro

Inhaltsstoffe:


Auch total lecker, die Creme schmeckt sehr intensiv nach Spekulatius, ist schön cremig und locker und enthält kleine Spekulatiusstückchen.
Schmeckt wahnsinnig gut auf Pfannkuchen, aber ist sicher auch sehr gut zum backen geeignet.

Wenn ihr Spekulatius oder Marzipan gerne mögt solltet ihr die Brotaufstriche unbedingt mal probieren.
Ich finde die Rewe Feine Welt Brotaufstriche sind wirklich ein absoluter Geheimtip, bis auf die Sorte "Dunkles Geheimnis" (Dunkle Kakaocreme) fand ich sie alle sehr lecker.
Sie schmecken allerdings alle wirklich sehr intensiv nach der jeweiligen Sorte.

Kommentare:

  1. Klingt toll, vielleicht kaufe ich mir mal eine Sorte davon! :)

    AntwortenLöschen
  2. das is ja interessant ...was es nich alles gibt xD

    ja also das lebkuchenhaus is viel zu schade zum essen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar =)
    Ich kann Porridge wirklich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker :D auf Pfannkuchen kann ich's mir auch gut vorstellen yummy :))

    AntwortenLöschen