Mittwoch, 1. Dezember 2010

Essence Black & White LE

Erst vor kurzem sind Infos zur 1. Essence LE des Jahres 2011, der I love Berlin LE durchgesickert, schon gibt es erste Fotos und Informationen zu einer LE, die zeitgleich erscheinen soll.
Erhältlich sollen beide LEs von Januar bis Februar 2011 sein.


                                  Essence Black & White


Essence Black & White Mono Eyeshadow


Monolidschatten mit schimmernder Pearl-Optik
Für je 1,59 Euro erhältlich in:
01 black out
02 white hype


Black & White Duo Eye Pencil



Duokajal für 1,99 Euro erhältlich in:
01 dare for 2


Black & White False Lashes


Falsche Wimpern im 60ies Style für 2,49 Euro erhältlich in:
01 let the show begin
02 black eyed piece (Single)


Black & White Lip Pencil





Lip Pencils für scharfe Akzente für je 1,49 Euro erhältlich in:
01 black out
02 white hype


Black & White Nail Fashion File



Nagelfeile in angesagtem Design für 1,29 Euro


Black & White Nail Fashion Sticker




Nail Sticker für je 1,99 Euro erhältlich in:
01 envy my nails
02 paralyzed


Black & White Nail Polish



Nagellack mit Soft-Touch-Effekt für je 1,79 Euro erhältlich in:
01 black out
02 white hype


Black & White Top Coat




Top Coat mit holographischer Optik für 1,79 Euro erhältlich in:
01 white holo

Ich bin soooo gespannt auf den Top Coat, vom Rest lasse ich mich überraschen.
Vielleicht ist ja doch das ein oder andere Highlight dabei.
Welche LE interessiert euch mehr, die Black & White oder I love Berlin?

Kommentare:

  1. Hmh :/ Überzeugend sehen beide für mich nicht aus, irgendwie. Der Hololack wär auch das Einzige, was mich bei der LE hier dazu bringen könnte, etwas zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist noch nicht mal die "Fairytale"-LE drausen, da gibts schon die für Februar011.:D
    Also aus der Black&White interessiert mich eigentlich nichts, endlich mal!*g* (da ich unbedingt sparen sollte, was Kosmetik betrifft *g*) Aber die I Love Berlin LE finde ich ganz toll. Sollte es von jeder "größeren Stadt" geben.:) Da finde ich allerdings auch nur die Lacke & evtl. die Palette interessant.

    Liebe Grüße x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die i love berlin le spricht mich definitiv mehr an
    mich interessiert hier aber auch der hololack

    mein blog
    fashion-glamourqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen