Montag, 6. Dezember 2010

Bebe Young Care® Goodbye Make Up

Dank meiner Schwester, die bei dem Trnd Bebe Projekt dabei ist, konnte ich die neue getönte Feuchtigkeitspflege von Bebe auch ausprobieren.
Erhältlich ist Goodbye Make up in 2 verschiedenen Farben, hell und dunkel.
Ich habe die helle Variante.

Das sagt Bebe:
bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.

Für alle Hauttypen. Mit UV Filter Hautverträglichkeit dermatologisch getestet


                                    Bebe Young Care® Goodbye Make Up
                                               40 ml kosten ca 4,99 Euro

                                                         Inhaltsstoffe:



                                  Duft und erster Eindruck


Das Bebe Goodbye Make up befindet sich in einer handlichen Tube mit Drehverschluss.
Den Geruch der Feuchtigkeitscreme finde ich sehr angenehm und leicht.
 
 
                                    Pflege und Ergebigkeit

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein.
Sie fühlt sich sehr angenehm an, hinterlässt keinen schmierigen Film und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.
Ich bin wirklich erstaunt, dass meine Haut sie so gut verträgt, ich hätte erwartet dass sie viel zu leicht für meine eher trockene Haut ist und meine Haut spannt.
Allerdings verwende ich Goodbye Make up auch nur morgens und abends eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme.
Der Geruch der Creme verfliegt nach dem auftragen sehr schnell.
Die Deckkraft ist eher gering, man hat wirklich nur einen leichten Hauch Farbe im Gesicht.
Für sehr helle Haut wird die Nuance hell leider zu dunkel sein.
Was mich an dem Produkt stört ist der Glanz, für einzelne Partien finde ich Glow wirklich schön, aber wenn das ganze Gesicht glänzt , werden kleine Makel und Unreinheiten zu stark betont.
Pur aufgetragen würde ich es nur bei reiner Gesichtshaut empfehlen.
Ich verwende immer noch ein bißchen Concealer und Puder, dann ist es auch für mich gut tragbar, der Glow bleibt dabei dann allerdings auf der Strecke.


Rechts leicht verrieben, links komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen