Mittwoch, 8. September 2010

Pizza Hut Cheezy Lava

Hm, eigentlich gehe ich nur gaaaaanz selten zu Pizza Hut, so richtig überzeugt bin ich von den Pizzen (und den Preisen) nicht.
Aber die Cheezy Crust Fun fand ich dann doch ganz toll und fand es schade, dass sie nicht ins Standartsortiment übernommen wurde.
Und nuun gibt es wieder etwas neues, vergleichbares:

Die Cheezy Lava!

Mit einer Mischung aus Mozzarella, Grana Padano und Chedder im Rand.
Kosten soll sie je 1,50 Euro mehr als eine Cheezy Crust
Pizza mit dem gleichen Belag.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi:D
    Also das war meine 1. Bestellung und ich behalte alles außer ne MützexDD
    Bin echt unersättlich>.<
    Und H&M is wirklich bisschen dumm,will nur das wir alle krank werden im Winter T_T
    Liebe Grüße und schöner Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Woaaa, ich liebe die Cheezycrust schon so.. Ich glaub ich begeb mich mal wieder zum Pizza essen^^

    AntwortenLöschen