Dienstag, 7. September 2010

I love Deko

Wenn es etwas gibt was mich genauso begeistert wie Taschen und Schuhe, dann ist das Deko!
Um Läden wie Nanunana, Ikea und Butlers sollte ich lieber einen groooßen Bogen machen.
Und jetzt hat es mich doch wieder erwischt, bei Impressionen.
Ein sooooooooo wunderschöner goldener Bilderrahmen.
Bilderrahmen liebe ich sowieso, und goldene gaanz besonders.
Quelle: impressionen.de
Aber ob ein Bilderrahmen aus Polyresin 69,95 Euro wert ist?Noch dazu ist er nur
52 x 45 x 3 cmgroß, die kleinen Rahmen werden also wirklich kleiiin sein.
Aber er würde soooo toll an meine Wohnzimmerwand passen... *seufz*

(Das orange ist in Wirklichkeit viiiel intensiver)

1 Kommentar:

  1. Hmm, der/die Rahmen schauen wirklich toll aus. Aber auch nicht wirklich günstig... Lass ihn dir doch schenken ;-)

    AntwortenLöschen