Montag, 20. September 2010

John Frieda Blow Dry Lotion

Juhuuu, ich bin mal wieder bei einem Trnd-Test dabei.
Diesmal darf ich die Blow Dry Lotion von John Frieda ausprobieren.
Eigentlich stehe ich Hairstyling-Produkten sehr skeptisch gegenüber, bei Haarspray hasse ich es, dass sich die Haare so verklebt und hart anfühlen und habe immer das Bedürfnis meine Haare wieder zu zerwuscheln,  Hair Styling Mousse verklebt mir auch zu sehr und Gel ist so schleimig.
Also am liebsten ganz natürlich. :-)
Die Blow Dry Lotion hört sich aber schon mal sehr interessant an:

125 ml kosten ca. 8.99 Euro

Die Kräftigungs-Blow Dry Lotion aus der Luxurious Volume Linie von John Frieda ist die optimale Lösung für Frauen, die sich mehr Volumen für ihr feines Haar wünschen.

Sie hebt feines, kraftloses Haar direkt vom Ansatz an und stützt es wirkungsvoll. Die spezielle Rezeptur stärkt das Haar für mehr Volumen. Zudem hilft sie, das Haar vor Hitzeschäden beim Föhnen und Glätten zu schützen.
Angewendet wird die Kräftigungs-Blow Dry Lotion von John Frieda nach dem Haarewaschen im handtuchtrockenen Haar.
Du kannst sie aber auch morgens im trockenen Haar direkt auf den Ansatz sprühen, um Dein Styling aufzufrischen.

Außer der Blow Dry Lotion gibt es aus der Luxurious Volume Serie auch noch folgende Produkte:

Kräftigungs-Shampoo, 250 ml ca. 8,49 Euro
Kräftigungs-Mousse, 200 ml ca. 8,49 Euro
Kräftigungs-Haarspray, 250 ml ca. 8,49 Euro

Ab morgen werde ich die Blow Dry Lotion jeden Morgen benutzen und werde euch dann berichten.

Kommentare:

  1. I like the John Frieda haircare for frizzy hair. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir diese Blow Dry Lotion schon vor ein paar Wochen gekauft und finde sie ganz gut! Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen