Montag, 6. September 2010

Garnier Mineral

Ha!Bisher habe ich ja nicht eingesehen über 2,50 Euro für das Deo auszugeben und habe lieber weiter in mein heißgeliebtes Secret Deo investiert. (jaaa, sich über Ebay extra Secret Deo aus England zu bestellen ist was gaanz anderes! *gg*)
Aaaber vor ein paar Tagen hatte ich Glück und habe das Deo im Doppelpack (und inklusive eines Wilkinson Xtreme 3 Rasierers) bei IhrPlatz für 2,99 Euro bekommen.
Da muste ich es dann einfach mitnehmen.
Erhältlich ist das Deo bereits seit Januar 2010.
Laut Garnier soll es 48 Stunden Schutz garantieren (wer bitte wäscht sich soo lange nicht?!)
Bei dem Deo handelt es sich um ein Anti-Transpirant, es soll also nicht nur den Schweißgeruch verhindern, sondern enthält besondere Inhaltsstoffe die die Poren zusammenziehen und verhindern, dass viel Schweiß abgesondert wird.
Enthalten sind 50 ml
Es gibt 6 verschiedene Variationen
je als Deoroller und Deospray erhältlich
Ohne Alkohol

Ich habe das Fresh-Deo erwischt (es gibt außerdem noch Ultra Dry, Invisible, Extra Care,
Sensitive und Silky)
.Den Duft finde ich sehr angenehm (riecht finde ich seehr nach meiner Lieblingsbodylotion von Garnier.
Er hält allerdings sehr lange und riecht sehr intensiv.
Eigentlich bevorzuge ich Produkte die nur dezent duften, weil ich es eher unangenehm finde nach zig verschiedenen Düften zu riechen.Aber da bei "Fresh" auch dabei steht:


Der Extra-Hauch Frische für den ganzen Tag! Der belebende und stimulierende Duft des mineral Fresh verschafft der Trägerin ein Gefühl voller Energie und Selbstvertrauen – 48h lang.


kann es gut sein, dass die anderen Varianten deutlich weniger intensiv riechen.Tjaa, um das Deo dann auch nicht nur bei simplen Tätigkeiten im Alltag zu testen,habe ich mich dann dazu durchgerungen 45 Minuten auf dem Crosstrainer  (*örks*) zu trainieren.
Ich war sehr positiv überrascht, das Deo hat gut gewirkt, hat danach immer noch frisch gerochen
und ich hatte nichtmal Schweißflecken unter den Armen.
Vertragen habe ich das Deo auch gut, obwohl das bei Anti Transpiranten oft nicht der Fall sein soll
und mein Haut eher empfindlich ist.
Sogar nach der Rasur gab es gar keine Probleme oder Hautreizungen.
Und obwohl ich nicht das Invisible Deo getestet habe, hatte ich trotzdem keine weißen Flecken auf meinen Shirts.
Ich finde es auf jeden Fall einen Kauf wert, würde beim
nächsten Mal aber wohl erst gucken, ob es auch eine Variante gibt, die nicht soo intensiv riecht.




Kommentare:

  1. Ich hab das Deo auch. Als Spray und die Variante "Silky". Ich finde es super. Hält wirklich den ganzen Tag! Auch hier ist der Geruch aber relativ intensiv, was mich aber nicht stört ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das deo gehört auch zu meinen favoriten... =)
    die loafers von zara haben 50 euro gekostet...

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :( ja es soll a auch noch mehr sazu kommen ;)

    hast du echt gibt es davon bilder das würde ich gern mal sehen :)

    ja da hast du recht das ist eigentlich eine gute idee! toll

    AntwortenLöschen