Montag, 27. September 2010

John Frieda Luxurious Volume Blow Dry Lotion

Ich habe das Spray jetzt eine Woche lang jeeden Tag benutzt und bin wirklich begeistert.
Die Anwendung ist sehr einfach, man muss das Spray einfach nur ins handtuchtrockene Haar sprühen und die Haare über Kopf trocken föhnen.
Das Spray ist seehr ergiebig, man braucht wirklich nur ein wenig Lotion auf den Ansatz sprühen und merkt nach dem föhnen direkt den Unterschied.
Das Haar ist viel voluminöser und griffiger, es lässt sich sich gut in Form bringen und der Effekt hält wirklich lange an.
Das Haar war bei mir auch nicht wie sonst nach der Benutzung von Haarspray etc. total verklebt, sondern wirkt wirklich locker und natürlich.

Allerdings finde ich, dass es die Haare etwas austrocknet, jeden Tag würde ich es deshalb nicht benutzen.
Den Geruch der Volume Blow Dry Lotion finde ich ziemlich stark und nicht so angenehm, für mich der typische Geruch von Haarspray.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen