Dienstag, 14. September 2010

Onlineshop Chaos

Ach Mann, ich hab mich wohl zu früh gefreut...
Aus der bestellten und bereits bezahlten Oktoberfesttasche von Reyerlooks wird nun doch nichts.
Gestern nachmittag, nachdem sie das Geld bereits abgebucht hatten, bekam ich eine e-mail, dass die Tasche nun doch nicht an mich verschickt werden kann, weil bereits andere vor mir bestellt hätten und schneller waren.
In den nächsten 14! Tagen bekomme ich dann mein Geld zurück...
Andere Besteller, die wesentlich später als ich bestellt hatten, haben allerdings bereits Samstag direkt nach der Bestellung eine e-mail erhalten, dass die Tasche nicht geliefert werden kann.
Und da merken die jetzt, nach 2 Tagen, dass sie mehr als 3 Taschen verkauft haben...
Auf e-mails reagiert auch niemand mehr, wahrscheinlich haben sie durch die Kooperation mit Cosmopolitan zu viel zu tun Kooperation Reyerlooks- Cosmopolitan .
Letztes Jahr gab es schon das gleiche Problem bei Reyerlooks, nur dass sie da immerhin direkt nach der Bestellung die Absage-mails verschickt haben und es zur Entschädigung ein Cash Mere von George, Gina & Lucy gab.

Und nun auch gleich zum 2. Onlineshop, der die Oktoberfesttasche verkauft hat: Apropos .
Auch hier gab es dieses Jahr große Probleme, wie gut dass ich da nicht auch mein Glück versucht habe.
Acht Taschen waren zu haben, die Tasche war jedoch mit Unterbrechungen (weil sie da dann angeblich ausverkauft war ) bis Sonntag abend im Onlineshop zu bestellen.
Einige Besteller haben wohl "schon" gestern eine Absage bekommen, die restlichen immer noch nicht.
Das Geld haben die meisten natürlich trotzdem schon bezahlt.
Also falls ihr dort auch eine Oktoberfesttasche bestellt habt  und das nicht bereits um kurz nach 10 Uhr und ihr per Vorkasse zahlen wolltet: ÜBERWEIST BESSER NICHT!
Wer weiß, wie lange es da noch bis zu den Absagen und der Rücküberweisung dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen