Mittwoch, 23. November 2011

P2 Black Pearl ( 010 )


Ich habe der P2 Black Deluxe LE wirklich entgegengefiebert, weil mir die Nagellacke auf den Pressebildern so gut gefielen.
Als es die LE in unserem DM dann endlich gab, war ich ziemlich enttäuscht, es ist kaum Glitzer enthalten, die Nagellacke schimmern nur etwas.
Mitgenommen habe ich dann nur Black Pearl.


11 ml kosten 1,95 Euro



Der Nagellack ließ sich sehr gut auftragen, wie die meisten P2 Nagellacke und trocknet schnell.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen, nach einer war er aber auch schon ziemlich gut deckend.
Die Farbe ist ein glänzendes schwarz, mit viel kühlem, blauem Schimmer.
Im Fläschchen wirkte der Lack noch so, als ob er blau/lila schimmert, auf den Nägeln ist davon leider nichts mehr zu sehen.

Kommentare:

  1. den lack habe ich mir auch geholt und ich finde ich gar nicht mal schlecht =)

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht einfach super aus; bereits im Fläschchen. Danke für die Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nagellackfarbe....
    Bin durch zufall auf dein Blog gekommen und habe mir so ein paar Posts von dir angeschaut. Ich muss sagen das du über einige Produkte berichtet hast die ich bis jetzt wirklich noch nicht kannte...sehr schön
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen