Donnerstag, 17. November 2011

MAC Unconditionally Fabulous



10 ml kosten 14,50 Euro

Das einzige Produkt aus der MAC Glitter & Ice LE, das ich unbedingt haben musste.
Ich liebe Glitzernagellacke und habe zwar schon ein paar andere transparente Glitzernagellacke, aber keinen mit größeren, runden Glitzerpartikeln.


Der Auftrag ist sehr gut, der Nagellack braucht zwar einige Schichten, bis ausreichend Glitzer auf den Nägeln ist, trocknet aber sehr schnell.
Ich habe den Nagellack gestern nachmittag aufgetragen und schon heute morgen blättert er an einigen Stellen ab, so kurz gehalten hat bei mir bisher noch kein anderer Nagellack.
Für den hohen Preis von 14,50 Euro finde ich die Haltbarkeit wirklich sehr schlecht.
Ich hoffe mit Überlack hält er etwas besser.
Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Für den Preis ist die geringe Haltbarkeit wirklich ärgerlich :(
    Ich drücke dir die Daumen, dass ein Überlack Abhilfe schaffen kann, denn der Lack an sich ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen