Samstag, 26. November 2011

Catrice Hidden World LE

Ab Januar 2012 wird die neue Catrice Hidden World LE im Handel erhältlich sein.






Ultimate Nail Laqueur, für je 2,49 Euro erhältlich in:
01 White & Seek
02 Walk on Air
03 Wood you follow me?



Made to stay Eyeshadow Souffle, für je 3,49 Euro erhältlich in:
01 Wood you follow me?
02 Yes, i wood!
03 Rosy & Cosy



Liquid Metal Gloss, für je 3,79 Euro erhältlich in:
01 Yes, i wood!
02 Walk on Air
03 Rosy & Cosy


Illuminating Base, für 3,99 Euro erhältlich

Blush Mousse, für 3,79 Euro erhältlich.



Secret Mirror, für 3,29 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. Hm. Also diese LE spricht mich irgendwie so gar nicht an. Irgendwie fehlt mir da das Highlight in der LE. Aber den Geldbeutel freut`s ;)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine kleine LE :) Ist das echt schon alles? Die braunen Cremelidschatten interessieren mich ein wenig. Aber so richtig will der Funke nicht überspringen..

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den lieben Kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie sind das nicht so viele produkte, wie ich es mir erhofft habe. dennoch sprechen mich vorallem die braun-töne sehr an :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm... ich finde die LE auch nicht sooo beeindruckend. Ob der weiße Lack ein Topper ist?! ... allgemein interessieren mich eigentlich wenn, nur die Lacke.

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen