Mittwoch, 30. November 2011

Hitmeister Wünsch dir was 2011


Nachdem ich letztes Jahr beim Hitmeister  Wünsch dir was Gewinnspiel einen 50 Euro Gutschein gewonnen habe, mache ich dieses Jahr natürlich auch gerne wieder mit.
Man kann sich dieses Mal aus 10 Kategorien eine auswählen, in der man mitmacht.
Je Kategorie werden 3 Gutscheine a 100 Euro verlost!
Nachdem ich dieses tolle Bild schon eine Weile anschmachte (meine kleine Schwester liebt Möpse ♥ und das Bild wäre ein super Weihnachtsgeschenk), fiel die Wahl nicht schwer.
Bis zum 14.12. um 23:59:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen.
Viiiel Glück! :)



                   

     



Ich wünsche mir von Hitmeister ein schönes Bild zu Weihnachten.

3 Kommentare:

  1. Ja die sind echt total süüüüüüüß <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sorry, ich wollte dir längst geantwortet haben, aber ich musste erst meine Schwester fragen.

    Also sie hat die Kissen in einem Laden namens Wiglo gesehen. Das ist so ein Restposten-Laden mit vielen billligen Sachen. Das Kissen war auch absolut nicht teuer. Wiglo gibt's allerdings nicht überall, ich kopiere mal von der Internetseite:

    Goslar-Jerstedt
    Braunschweig
    Northeim
    Osterode
    Elze
    Halberstadt

    Samtens-Rügen
    Ribnitz-Damgarten

    Ist da was von in deiner Nähe?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    nein, keine Sorge, ich freue mich über Kommentare und Anfragen. :)

    Ich hoffe, dass du das Kissen irgendwo ergattern kannst.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen