Mittwoch, 2. November 2011

Ferrero Küsschen Weiße Schokolade - wieder erhältlich!


Nachdem ich letztes Mal leider nur eine einzige Packung weiße Ferrero Küsschen ergattern konnte, habe ich mich riesig gefreut, dass sie nun noch mal erhältlich sein sollen.
Leider konnte ich sie hier bisher nirgends finden, aber meine Schwester hat mich am Wochenende mit einer Packung überrascht. :)






Leeeeeeecker! :)

Kommentare:

  1. Habe mich auch schon mit Vorrat eingedeckt, die Teile sind sowas von lecker, viel besser als die braunen :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah lecker !! Die kenne ich noch gar nicht. Werde ich gleich mal besorgen müssen !! YUMMI

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie weder damals noch heute entdeckt. Außerdem bin ich total interessiert an dieser 3-er Packung, also mit braunen, weißen und schwarzen Küsschen. Habe ich aber auch noch nirgends gesehen. Manno. +.+

    AntwortenLöschen
  4. Bubbles Tea gibt es in Bielelfeld in dem Restaurant Numa :-)

    AntwortenLöschen