Sonntag, 18. September 2011

Ebelin ( DM ) Trend Collection





Ebelin hat seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2011/2012 herausgebracht und DM war so nett mir einige Schmuckstücke zum testen zuzuschicken.
Vielen Dank dafür!



Ohrringe ( Sweet Symphony Kollektion ) 
3,75 Euro


Ohrstecker 
3,75 Euro



Halskette ( Trés Chic Kollektion )
4,95 Euro


Haar- und Ansteckblüte ( Vintage Kollektion )
2,95 Euro



Halskette ( Vintage Kollektion )
4,95 Euro


Armband
3,95 Euro




4,45 Euro

Besonders gut gefallen mir die Ohrringe (die schimmern und funkeln soooo schön im Sonnenlicht), leider habe ich keine Ohrlöcher und habe sie deshalb gleich einer meiner besten Freundinnen geschenkt, ich werde aber schauen, ob es in der Kollektion nicht auch einen Kettenanhänger oder ein Armband in diesem Design gibt,
das blaue Armband (so wundervoll kitschig ) und das schwarz/silberne Armband (perfekt für festlichere Anlässe, mit Schleifchen und schön glänzend).

Welches Schmuckstück gefällt euch besonders gut?


Kommentare:

  1. Das erste Paar Ohrringe hatte ich auch beim letzten dm-Besuch in der Hand, aber dann wieder weggelegt weil ich so geizig war...
    Aber ich glaube, sie müssen beim nächsten Mal doch mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen