Freitag, 16. September 2011

Balea Dark Glamour Dusche




300 ml kosten 0,65 Euro


Die Dark Glamour Dusche ist nicht nur optisch das genaue Gegenteil von der White Barock Dusche.
Der Duft ist sehr intensiv, schwer, süßlich, ein bißchen fruchtig und ist auch während des duschens sehr gut wahrnehmbar.
Der Geruch hielt sich bei mir auch deutlich länger auf der Haut als bei der White Barock Dusche.
Für mich ein tolles Duschgel für die kalte Jahreszeit.
Welches Duschgel gefällt euch besser?
White Barock oder Dark Glamour?



Kommentare:

  1. Ich bin ja hin und hergerissen... habe auch beide Duschgele und finde beide sehr schön für die kalte Jahreszeit. Welches mir besser gefällt, kann ich gar nicht gut sagen... sie sind einfach zu verschieden und beide toll.

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Duschgel damals ergattert und habe noch eines davon im Schrank stehen *-* Trau mich gar nicht es zu benutzen :D

    AntwortenLöschen