Dienstag, 6. September 2011

Balea Bodytonic Aqua




 200 ml kosten ca. 1,45 Euro


Ich wollte das Bodytonic eigentlich schon vor längerem kaufen, fand 2,95 Euro für 200 ml aber ziemlich viel.
Vor ein paar Wochen habe ich dann gesehen, dass es nur noch 1,45 Euro kosten soll und gleich beide Duftrichtungen ( Aqua und Sun ) mitgenommen.
Der Geruch von Aqua ist finde ich sehr frisch, es riecht sehr leicht nach Minze, auf der Haut verfliegt der Duft sehr schnell.
Die Konsistenz ist fast wie Wasser, sehr leicht, die Haut wird nicht beschwert und fühlt sich nicht zugekleistert ein.
Im Kühlschrank gelagert ist das Spray schön erfrischend kühl, unterwegs blieb es direkt aus dem Kühlschrank genommen auch noch eine ganze Weile schön kalt, so dass es sich gut mitnehmen lässt.
Die Pflegewirkung ist sehr gering (wenn überhaupt vorhanden) , aber für eine schnelle Erfrischung zwischendurch ist es finde ich wirklich toll.
Mehr sollte man von diesem Spray allerdings nicht erwarten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen