Freitag, 2. September 2011

Catrice Big City Life LE

Von Oktober bis November 2011 wird die Catrice Big City Life LE erhältlich sein.
Die LE umfasst vier verschiedene Paletten ( London , New York , Sydney , Berlin ) und den jeweils dazu passenden Nagellack.
Jede Palette enthält sechs Lidschatten , zwei Rouge , einen Minikajal und einen Duo-Applikator.


                                                       The London Collection




                                                            The New York Collection



The Sydney Collection



The Berlin Collection




Die Paletten kosten jeweils 6,99 Euro, die Nagellacke sind für je 2,49 Euro erhältlich.

Kommentare:

  1. ALso die Farben sprechen mich jetzt nicht so an, evt die letzte Palette. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das ist so die Sache mit TK Maxx. Ich finds da viel zu unubersichtlich und zack habe ich keine Lust mehr zu gucken :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen