Dienstag, 13. September 2011

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai




200 ml kosten 1,45 Euro

Ich liebe den Geruch von frisch gekochtem Chai Tee und trinke ihn total gerne, dementsprechend war ich sehr gespannt auf das limitierte Dusch Peeling Indian Chai.
Der Geruch hat mich allerdings etwas enttäuscht, das Dusch Peeling riecht nur sehr dezent, nach Vanille und leicht süßlich/würzig.
Während des duschens hing der Duft sehr angenehm in der Luft, auf der Haut war davon allerdings nichts mehr zu merken.
Die Konsistenz ist eher fest, die Peelingkügelchen sind kaum zu sehen.
Der Peelingeffekt ist finde ich wirklich gut, die Haut fühlt sich schön glatt, weich und geschmeidig an, trotzdem wird die Haut nicht zu sehr beansprucht und ausgetrocknet.




Kommentare:

  1. Klingt interessant, ich werde denke ich mal morgen schnuppern gehen :D


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im dm dran geschnuppert und fand den Geruch nicht soooo berauschend, dennoch werde ich es mir eventuell mal zum Testen kaufen, wenn mein jetztiges Peeling demnächst leer ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen