Sonntag, 6. März 2011

Rival de Loop Glööckler LE Velvet Rose ( 01 ) Lippenstift

Ich habe bisher kaum Produkte von Rival de Loop, weil mich das Design und die Farben der LE´s und Produkte bisher eher abgeschreckt haben, die Glööckler LE empfinde ich dabei noch als eine der schlimmsten LE´s, billig aussehendes schwarzes Plastik zu goldenen Krönchen und kreischenden Neonfarben.
Der Lippenstift Velvet Rose gefiel mir auf Swatches jedoch sooo gut, dass ich ihn mitgenommen habe.

                          Rival de Loop Glööckler LE Velvet Rose ( 01 ) Lippenstift








Der Lippenstift deckt gut und hält sich sehr lange auf den Lippen, selbst Essen und Trinken hat er bei mir fast unbeschadet und ohne verschmieren überstanden.
Die Konsistenz ist fest und trocken, kein bißchen cremig und trocknet die Lippen etwas aus.
Trotzdem ließ er sich sehr gut und einfach auftragen.

Kommentare:

  1. huhu bie mir gibts auch ei gewinnspiel wenn du magst kannst du mitmachen :-) lg

    AntwortenLöschen