Samstag, 26. März 2011

Balea Frozen Rhabarber, Fresh Melon & Sparkling Grapefruit

In unserem DM blieb das Fach für die Balea Sommer Duschgels bisher leer, aber in einer anderen Filiale konnte ich sie noch ergattern. :)

                      Balea Frozen Rhabarber, Fresh Melon & Sparkling Grapefruit 

300 ml kosten ca. 0,65 Euro

Inhaltsstoffe:





Fresh Melon:
Riecht eher dezent und leicht süßlich nach Wassermelone

Frozen Rhabarber:
Riecht eher herb und säuerlich, aber richtig schön fruchtig.


Sparkling Grapefruit:
Mein Favorit! Sehr fruchtig und erfrischend, ein bißchen säuerlich, ein total angenehmer Zitrusduft.


Das Duschgel ist nicht zu flüssig, schäumt gut auf und hinterlässt einen wirklich tollen Duft.
Auf der Haut verfliegt der Geruch recht schnell, es soll feuchtigkeitsspendend sein , allerdings merke ich keinen Unterschied zu anderen Duschgels.

Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt wegen Fresh-Melon gucken gehen :)

    LG
    PinkCitrus

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen