Donnerstag, 17. März 2011

Kneipp Seelentröster

400 ml kosten ca. 3,95 Euro

Inhaltsstoffe:







Wenn ein Schaumbad schon so einen schönen Namen hat und sooooo wunderbar riecht, sehr intensiv nach Kakao und Schokolade und ein klein wenig nach Orange finde ich, dann muss es einfach gut sein.
Der Inhalt reicht für ca. 8 Vollbäder, diese Woche ist das Schaumbad bei Rossmann für 2,99 Euro im Angebot.
Von der Konsistenz und Farbe her erinnert es mich sehr an dickflüssige Schokosauce.
Das Wasser verfärbt sich nach Zugabe eines Schraubverschlusses voll Schaumbad in ein helles schokobraun.
Es entsteht wirklich viiel fluffiger, weißer Schaum.
Nicht ganz sooo viel wie bei den meisten Lush Bubblebars, aber doch mehr als genug.
Der schokoladige Geruch erfüllt zwar erst das ganze Badezimmer, verliegt finde ich dann aber leider recht schnell.
Die Haut wirkt nach dem baden nicht ausgetrocknet, riecht aber nur nach ganz dezent und kaum wahrnehmbar nach Kakao.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Badezusatz!

    Findest du echt dass der Duft schnell verfliegt? Also bei mir riecht das Bad locker mehrere Stunden danach!

    Der Shine Lippie ist einfach nur ein Traum! Unbedingt mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hab ich mir heute gerade gekauft :) Das riecht sooo gut, ich bin total begeistert! Ich finde eher, dass es außer nach Schokolade auch irgendwie nach Kokos riecht, also zumindest was ich so aus der Flasche erschnüffeln kann. Wird heute abend ausgiebig getestet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen