Samstag, 19. März 2011

Phyris 2 in 1 Peeling Mask

Dr. Grandel hat vor kurzem 70 Testpersonen gesucht, die die Phyris Profine Produktserie zur Hautverfeinerung bzw. gegen Pigment- und Altersflecken testen möchten.
Ich hatte das Glück die Produkte zur Hautverfeinerung testen zu können.
Ein Produkt hat mich dabei schon jetzt so begeistert, dass ich es euch gerne vorstellen möchte.

                                              Phyris 2 in 1 Peeling Mask

75 ml kosten ca. 22 Euro

Inhaltsstoffe:




Dr. Grandel schreibt dazu:
Seidenzarte Haut schenkt die neue PHYRIS 2 in 1 Peeling Mask von PHYRIS. Das Peeling mit Sofort-Effekt löst sanft lose Hautschüppchen und kommt sowohl als manuelles Peeling wie auch als Peeling-Maske zum Einsatz. Milde, liposomal verkapselte Fruchtsäuren glätten das Hautbild und regen die Zellneubildung an. Ein High-Tech-Wirkstoff aus Rotalgen spendet Feuchtigkeit, Vitamin C bewirkt eine leichte Aufhellung und ein Extrakt der Weißen Seerose beruhigt. Der Teint wirkt ebenmäßiger, heller und erhält deutlich mehr Ausstrahlung. Das intelligente Produkt kann je nach Zeitbedarf und Pflegewunsch sowohl als Peeling als auch als Maske aufgetragen werden.

Duft & erster Eindruck

Das Peeling duftet sehr dezent und angenehm, die Konsistenz ist leicht cremig, so dass sich das Peeling gut auf die Haut auftragen lässt.
Außer den größeren, grünlichen Peelinggranulaten sind noch viele kleine, feine weiße Peelinggranulate enthalten.


Pflege & Ergiebigkeit

Die 2 in 1 Peeling Mask lässt sich als Peeling und als Maske anwenden.
Bei der Anwendung als Peeling soll man es in kleinen Kreisen in die handtuchtrockene Haut einmassieren.
Durch die Peelinggranulate werden alte Hautschüppchen gut entfernt.
Ich liebe es besonders, dass so viele feine Peelinggranulate enthalten sind, massiert man das Peeling nur leicht ein wirkt die Haut sofort frischer, fühlt sich aber nicht angegriffen an.
Wendet man es als Maske an, soll es auf die Haut aufgetragen und ca. 15-20 Minuten
einwirken, beim abwaschen erhält man einen leichten Peelingeffekt, die Haut fühlt sich frisch und gut versorgt an.
Ich vertrage viele Peelings nicht, meine Haut reagiert mit Rötungen und Spannungsgefühl.
Dieses Peeling finde ich jedoch wirklich perfekt für empfindliche Haut, meine Haut fühlt sich danach schön weich und gepflegt an und wirklich porentief gereinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen