Samstag, 31. März 2012

Rival de Loop Hydro Tagescreme




50 ml kosten 2,49 Euro


Diese Woche gab es auf der Facebook Seite von  Rival de Loop eine Tagescreme zum testen.
Neben der Hydro Tagescreme standen auch noch die Revital und die Regeneration Tagescreme zur Auswahl.

Die Hydro Tagescreme ist besonders gut für sensible und feuchtigkeitsarme Haut geeignet.
Sie hat eine gelige, leichte Konsistenz und lässt sich gut auftragen.
Die Tagescreme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und kühl an, die Haut fühlt sich gleich nach dem auftragen schön erfrischt an.
Es dauert ein bißchen, bis die Creme eingezogen ist.
Dafür wird die Haut dann wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt, ich habe vorher die Feuchtigkeitspflege von Clinique benutzt und war eigentlich sehr zufrieden damit, die Hydro Tagescreme empfinde ich sogar als noch besser, weil meine Haut wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt ist und selbst abends noch keine trockenen Stellen spürbar sind.
Der Duft ist leicht künstlich, verfliegt nach dem auftragen aber sehr schnell.
Ich habe die Tagescreme bisher erst seit Montag getestet, vertrage sie aber wirklich gut, meine Haut reagiert sonst oft sehr sensibel mit Rötungen, wenn ich sie weiterhin so gut vertrage werde ich demnächst wohl auch die Nachtcreme ausprobieren.





Kommentare:

  1. ich habe sie auch getestet....liebe Grüße, easy

    schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/03/rival-de-loop-tagescreme.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schöner Blog! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen, wenn du vielleicht bald meine Leserin bist!

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich habe dich getagged. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) Übrigens ist das eine tolle Creme die benutze ich zur Zeit auch :) ( der 7 Fakten tagg )

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen