Samstag, 3. März 2012

Marc Jacobs Splash Tropical Kollektion 2012


Ab Mitte März erscheint die neue Splash Kollektion von Marc Jacobs, 
es wird zwei neue Düfte geben, Hibiscus und Kumquat und eine Neuauflage von Rain, der bereits 2006 und 2009 erhältlich war.
Bisher gab es die Splashes immer in 300 ml Flakons für ca. 69 Euro, beim Kauf bekam man in den letzten Jahren einen kleinen Flakon (30ml) und einen Trichter gratis dazu, so dass man sich eine kleinere Menge Parfum abfüllen konnte, die 300 ml Flakons sind ziemlich unhandlich.
Ab diesem Jahr gibt es die Düfte nur noch in handlicheren 100 ml Flakons für ca. 45 Euro.
Rain ist mein absoluter Lieblingsduft im Sommer, er riecht sehr frisch und warm, wie ein Nieselregen an heißen Sommertagen.
Ein wundervoller, warmer Duft, dezent genug um auch im Sommer an heißen Tagen sehr angenehm und erfrischend zu wirken.
Kumquat soll blumig-zitronig und frisch duften, Hibiscus sehr blumig.

Ich freue mich schon auf die neuen Splashes, finde es aber schade, dass die Splashes nun nur noch 100 ml enthalten, der Preis aber trotzdem nicht wesentlich günstiger ist.
Es wäre toll gewesen, die Splashes auch im Set zu verkaufen, so dass man kleinere Flakons von allen drei Düften bekommt, dann hätte ich auch den höheren Preis gerne in Kauf genommen.
Habt ihr auch eines der Splashes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen