Montag, 19. März 2012

Die Glossy Box wird ab Mai 50% teurer


Ab Mai 2012 soll die Glossy Box 15 Euro statt wie bisher 10 Euro kosten, Neukunden müssen schon für die April Box den höheren Preis zahlen.

Eine Stellungnahme von Glossy Box dazu:

Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute wichtige Neuigkeiten zu unserer GLOSSYBOX: Da wir auch bei einer stetig steigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertigen Produkten halten möchten, haben wir uns dazu entschlossen eine Preisanpassung durchzuführen. Die GLOSSYBOX wird somit ab der Aprilbox 15 Euro kosten.
Treue Kundinnen erhalten die Aprilbox allerdings noch für 10 Euro! Dazu erhaltet ihr heute auch einen Newsletter und könnt in eurem Benutzerkonto mehr dazu erfahren.
Auch euer Feedback hat uns bestärkt, den Schritt der Preiserhöhung zu gehen, um unsere Boxen weiterhin mit tollen Top- und Nischenmarken für euch zu füllen und schöne Zusatzprodukte sowie Überraschungen für euch einzupacken…
Für Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung
euer GLOSSYBOX-Team
 


Ich bin gespannt, ob es dann demnächst wirklich mal besondere oder hochwertige Marken in der Glossy Box gibt oder es der Glossy Box bald wie der Glossy Box Style ergeht.
Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. Also ich habe die Glossybox jetzt abbestellt, weil die Produkte nicht mehr das sind, was sie sein sollen. Falls die Box doch noch super toll werden sollte, kann man sie ja wieder bestellen.;)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen