Donnerstag, 2. Februar 2012

Essence Princessorize ( Crazy Good Times LE )


8 ml kosten 1,75 Euro


Princessorize ist ein leuchtendes pink mit viel pinkem und blauem Glitzer.
Der Nagellack ist ziemlich dickflüssig, nach einer dicken Schicht oder zwei dünnen ist er gut deckend.
Auftragen lässt er sich nicht so gut, durch die dickflüssige Textur wird er schnell uneben und lässt sich nicht gut verteilen.
Das trocknen dauert auch relativ lange.



Ich hätte gedacht dass der Lack P2 Cheerful red wegen der blauen Glitzerpartikel nicht zu ähnlich sieht, aufgetragen sind die Farben aber fast identisch.




Kommentare:

  1. Hey ich bin grade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde, dass er echt Potenzial hat, aber leider noch wenig Leser. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Liebe Grüße,
    Jenna

    AntwortenLöschen
  2. *nun hast du noch eine neue Leserin =)

    Die Farbe ist ja echt krass! stimmt die sehen gleich aus. Aber naja, so ist das halt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, also der Crazy Good Times Lack
    gefällt mir sehr gut! Schön glitzrig ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus, muss ich haben. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ich ärger mich so, dass ich mir doch keinen Nagellack aus der LE geholt hab :D
    Die Farbe ist richtig schön <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide sehr hübsch, aber ich versuche im Moment keine Lacke zu kaufen :D hihi

    AntwortenLöschen