Samstag, 11. Februar 2012

Benefit Cabana Glama


Ab dem 15. Februar für 37,95 Euro im Handel erhältlich.
Das Cabana Glama Set enthält:
- Some Kind-a Gorgeous Foundation in medium
- Hoola Bronzer
- Lidschattenpalette mit 3 Farbtönen
- Mini-Wangenpinsel
- Doppelseitiger Schwämmchen-Applikator
- Poesietint Rouge




Ich finde das Design sehr gelungen und finde diese kleinen Sets für unterwegs oder zum ausprobieren der Produkte wirklich toll, leider sagt mir die Produktauswahl nicht so zu.
Hoola und die Lidschatten sind wohl die einzigen Produkte, die ich regelmäßig nutzen würde.
Die flüssigen Rouges von Benefit konnten mich bisher absolut nicht überzeugen, ebenso wie die qualitativ schlechten Pinsel, die den Sets meist beiliegen.
Die Foundation würde mich interessieren, sie ist jedoch nur in "medium" im Set enthalten, zu dunkel für mich.
Wie gefällt euch das Set?

Kommentare:

  1. Das Set gab es gestern schon bei Douglas in Köln, aber ich finde es weder schön in der Aufmachung, die Foundation ist sehr dunkel, die Lidschatten finde ich nicht besonders gelungen und auch der billige Pinsel rechtfertigen den Preis einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set, aber mir wäre der Preis zu teuer dafür :(

    AntwortenLöschen