Freitag, 17. Februar 2012

Escada Summer Fragrances



Escada hat zum 20jährigen Jubiläum der Escada Summer Fragrances drei der beliebtesten Düfte neu aufgelegt.
Douglas suchte bei Facebook 50 Tester, die die drei Düfte ausprobieren dürfen und ich habe das Glück dabeizusein.
Die Flakons haben die typische, schlichte Form der Escada Summer Parfums mit auffälligem, silbern glänzendem Deckel und dem Escada Logo.
Hinten auf den Flaschen ist ein schöner Aufdruck, der leicht durchschimmert.
Das Augenmerk liegt auf den intensiven, leuchtenden Farbtönen der Parfums.




Sexy Graffiti 
(2002)




Die Beschreibung des Duftes von Escada:
Die heitere, fruchtig-florale Komposition startet mit einem Sorbet aus Wald- und Himbeeren, das durch Grapefruit und Minznoten das gewisse Etwas erhält. Die unbeschwerte Herznote lässt sich von Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen beflügeln. Die Basis aus Kaschmir, Vanille und Moschus sorgt für ein unwiderstehlich anziehendes Finale.

Sexy Graffiti riecht sehr intensiv, fruchtig und süß, leicht beerig.
Der Duft hält sich lange auf der Haut, wird mir aber nach einer Weile zu stechend.

Island Kiss
(2004)




Die Beschreibung des Duftes von Escada:
Die warme, fruchtig-florale Komposition kombiniert tropische, rote Früchte mit orientalisch-floralen Noten. Ein Trio aus Orange, Passionsblume und Mango versprüht in der Kopfnote spritzige Frische. Die Herznote wird von Magnolie und saftigem Pfirsich bestimmt. Die Basis mit roten Früchten, sinnlichen Holznoten und Moschus sorgt für ein leidenschaftliches Finale

Island Kiss riecht fruchtig und warm, trotzdem ist der Duft leicht herb und nicht zu süß.
Ein wundervoller Sommerduft, frisch und trotzdem sonnig süß.
Mein Favorit!

Rockin Rio
(2005)




Die Beschreibung des Duftes von Escada:
Die Kopfnote mit Mandarine und Papaya präsentiert sich aufregend prickelnd. Die Süße der Herznote entsteht aus der Verbindung von Rohrzucker und Pfirsich. Cremig-weiches Sandelholz und Moschus bestimmen die langanhaltende Basis.

Rockin Rio riecht sehr fruchtig, ohne dabei zu süß zu sein.
Sehr mandarinig und sonnig.
Ein toller Duft für sommerliche Tage, der gute Laune macht.

Kommentare:

  1. Die hören sich ja alle echt toll an! Ich glaube das erste Parfüm - das Pinke - würde mir am Besten gefallen :) mal probeschnuppern!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. werde ich mir mal ansehen die parfums :) hab die marke nie beachtet.. weiß auch nicht warum. dabei finde ich auch die flasche auch nicht hässlich... :D danke fürs aufmerksam machen..


    und ich habe dich getaggt! würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest? :) schau einfach auf meinem blog vorbei: http://toomuchinformationx.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your wonderful comment. im now a new follower.
    pls come abck to my side and follow too ? :)
    it would make me smile
    thank you so much dear :)

    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen