Montag, 8. August 2011

Essence Glisten up + Essence Clyde


Manhattan 710T

+



Essence Glisten up!

+

Essence Clyde


                                                                                 =


                                          
                                                                             

5 Kommentare:

  1. der manhatten allein hat eine ganz tolle farbe, ich liebe dunkelblau.

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus :)
    habe sonst immer nur rote oder schwarze.. werd denk ich mal was anderes ausprobieren x)

    und danke für deinen kommentar,
    freut mich zu hören ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also soweit ich das sehe, wird es nur die Funny-frisch Currywurst zu kaufen geben - leider. Es gab wohl vorab schon mal Produkttest bei welchen die "Gewinner" alle zur Auswahl stehenden Sorten testen durften. Aber noch bin ich ja auch keiner der 1000 Glücklichen, ich gehöre aktuell nur zu den 2000 Stück die in der engeren Auswahl sind!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, Glistenup hab ich auch :-) zu deinem Kommi, wenn man eh schon helle Haut hat dann kann das aufhellende Effekt ja nichts schlimmer machen, bei mir jedenfalls :-)aber ich glaub nicht das es extrem aufhellen wird, müsste dann irgendwie dabei stehen vielleicht, ich möchte mir die helle nuance holen, mal schauen wie der aussieht! LG :-)

    AntwortenLöschen