Freitag, 26. August 2011

Balea Bodymousse Himbeere




200 ml kosten 2,45 Euro


Bisher habe ich die Balea Himbeermousse immer im Regal stehen gelassen, weil ich dachte, dass Bodymousse bestimmt eine eher feste, cremige Konsistenz hat, schlecht einzieht und sehr unergiebig ist.
Aber: Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Die Himbeermousse hat eine ähnliche Konsistenz wie Joghurt, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig.
Sie zieht schnell ein und riecht wahnsinnig toll nach Himbeer.
Auf der Haut finde ich den Duft auch erst sehr angenehm, nach einer Weile riecht sie jedoch etwas künstlich und der Himbeergeruch verliegt schnell.
Die Pflegewirkung ist für mich im Sommer genau richtig.




1 Kommentar:

  1. Ich hab schon auf so vielen Blogs darüber gelesen, langsam kann ich ihr nicht mehr widerstehen :D


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen