Freitag, 1. April 2011

Essence meet_me@holografics.com LE

Im Mai 2011 bringt Essence eine neue LE heraus, die mit holographischen 3-D Effekten und changierendem Schimmer auf sich aufmerksam machen soll.

                                 Essence meet me @ holographics.com LE



Holographic Nail Polish, für je ca. 1,79 Euro erhältlich in:
CO1 gagalectric
CO2 lil@c
CO3 blue ray
C04 prism@tic white
CO5 holoberry




Holographic Lipgloss, für je ca. 1,79 Euro erhältlich in:
C01 lil@c
CO2 holoberry
CO3 prism@tic white




Holographic Eyeshadow, für je ca. 2,29 Euro erhältlich in:
C01 gagalectric
CO2 lil@c
CO3 prism@tic white



Holographic Eyeliner, für je ca. 2,29 Euro erhältlich in:
CO1 blue ray
CO2 prism@tic white


Holographic Body Oil, für ca. 3,99 Euro erhältlich.


Holographic Armband, für ca. 1,99 Euro erhältlich.

Wie gefällt euch die LE?
Ich finde die Nagellacke schöön und hoffe, dass sie gut decken und wirklich holographische Effekte haben.
Der Rest spricht mich nicht wirklich an.

Kommentare:

  1. Finde diese LE interessanter als diese rock LE. Die lacke, die lidschatten, die eyeliner... Wenns wirklich holo ist hätte ich da echt interesse ^^

    AntwortenLöschen
  2. dieses le sieht richtig toll aus!!!
    vorallem die lidschatten, die eyeliner und der body öl....freue mich schon auf dieses le:-)

    AntwortenLöschen