Sonntag, 3. April 2011

Catrice Papagena LE

Im Mai 2011 erscheint die neue Catrice LE Papagena, diesmal ganz ohne zarte Pasteltöne im Dschungelstil.

                                                 Catrice Papagena LE


Vier Nagellacke für je ca. 2,49 Euro


Zwei Lidschatten Quadros für je ca. 4,49 Euro


Gold Nuggets für ca. 3,99 Euro


 Drei Eyeliner Pens für je ca. 2,99 Euro


Feather Lashes für ca. 3,99 Euro



 Zwei Blush Sticks für je ca. 3,49 Euro



 Zwei Crystal Clear Gloss Sticks für je ca. 3,99 Euro

Wie gefällt euch die LE?
Ich freue mich jetzt schon total auf die Crystal Clear Gloss Sticks, die ich schon seit einer Weile anschmachte, die mir bisher aber immer zu teuer waren.
Und auf die Goldnuggets.♥

Kommentare:

  1. die le lässt mich bis jetzt noch total kalt.. zum glück :) aber das kann sich ja immer sehr schnell ändern. die nuggets sind auf jeden fall sehr süss, aber nichts für mich

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE super schön! Gerade zwischen den ganzen Pastell-Sachen und den knalligen Farben in den kommenden Sommer-LEs eine schöne Abwechslung. Die ersten drei Lacke und das zweite Quad werden sicher bei mir ein neues Zuhause finden :P Die Blush Sticks find ich aber auch ganz interessant...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen