Sonntag, 15. August 2010

Mmmmmmmh, leeecker - Ferrero Raffaello Eis

Diese Woche habe ich etwas ganz tolles im Supermarkt entdeckt:
Raffaello Eis von Ferrero.
Ich liiiebe die kleinen süßen Raffaello-Kugeln unheimlich und konnte einfach nicht widerstehen.
In einer Packung sind 4 kleine, hübsche Plastikschälchen mit Plastikdeckel.
Jedes Schälchen enthält ca. 93 Gramm Eis, schon sehr wenig für den Preis von 4,49 Euro.

Hier die Inhaltsstoffe:

Der erste Eindruck nach Öffnen des Deckels ist sehr gut, das Eis riecht sehr intensiv nach Cocos
und ist schön dekoriert mit Cocosflocken und Mini-Raffaello-Kugeln.
Der Geschmack ist ebenfalls sehr gut, original nach Raffaello mit kleinen Mandel- und Cocosflockenstückchen durchzogen.
Seeehr lecker!


Probieren lohnt sich auf jeden Fall finde ich,die Raffaello-Kugeln hätten aber etwas zahlreicher sein können.
Habt ihr das Eis auch schon probiert?
Würdet ihr es wieder kaufen?

1 Kommentar: