Sonntag, 22. August 2010

Whooohoooo!Da ist sie, die Oktoberfesttasche 2010!

Jaaaa!Das erste Bild der Oktoberfest Tasche von GG&L ist online und ich bin begeistert. :-)
Schöööööön ist sie, genau meine Farben.
*ichmaaghaaben*

Preis: um 120 Euro, von George, Gina & Lucy
Quelle: cosmopolitan.de

Edit:
Verkaufstag ist der 11. September.
Und wer den Hype um die Oktoberfest Tasche kennt, weiß
dass die Täschchen wohl auch alle am 11.09. in den ersten paar
Stunden nach Ladenöffnung (obwohl es vielleicht angebrachter wäre Minuten zu schreiben ;-)) über die Ladentheke gehen werden.

Zur Einstimmung nochmal das Video vom Verkauf der Oktoberfesttasche 2009
bei Ludwig Beck in München:

Und nochmal ein Update:
GG&L soll doch nicht den alten Preis beibehalten haben, die diesjährige Oktoberfesttasche
soll zum Preis von 139,90 EUR zu haben sein.

Kommentare:

  1. Woa wie cool!! Die Tasche sieht echt toll aus!! Wollte dich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist einmalig...

    Danke für die Preisinformationen, ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, Linda. :-)
    Ich freue mich immer über Feedback.

    AntwortenLöschen