Samstag, 23. Juli 2011

MNY I am a Glitterati LE

Ab August 2011 wird die neue MNY LE mit dem vielversprechenden Namen " I am a Glitterati LE" erhältlich sein.
MNY verspricht einzigartige glitzernde, holographische Farben.













Die ersten beiden Bilder finde ich einfach umwerfend, die Produktbilder sind dann schon wieder sehr ernüchternd.
Ich hoffe trotzdem, dass einige Produkte positiv überraschen und den ersten Bildern ein wenig entsprechen.
Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Die oberen Bilder siehen klasse aus, dagegen wirkt das was wirklich kommen soll eher enttäuschend. Ich stehe voll auf glitzer und bin echt mal gespannt, ob doch noch was brauchbares dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich die Pressebilder ansieht und dann die Produkte selbst, glaubt man gar nicht, dass da von der gleichen LE gesprochen wird :)
    Ich werd auch erstmal abwarten und dann spontan entscheiden, wenn ich den Aufsteller vor mir hab.

    AntwortenLöschen
  3. mich interessieren eher die Glosse :)

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen