Mittwoch, 8. Juni 2011

Balea Duschschaum Erdbeer Traum

Der Erdbeer Traum Duschschaum von Balea Young roch soooooooo gut nach Erdbeeren, dass ich ihn einfach mitnehmen musste.


150 ml kosten ca. 1,75 Euro





Der Geruch ist einfach toll, erdbeerig, ein bißchen sahnig und total lecker.
Ein bißchen wie diese Erdbeersahne Bonbons.
Er lässt sich gut dosieren, und ist schön fluffig, schäumt jedoch nicht soo sehr.
Die Pflegewirkung war nicht herausragend, meine Haut spannte ein bißchen, der tolle Geruch verschwindet recht schnell, auf der Haut bleibt so gut wie kein Duft zurück.

Kommentare:

  1. irgendwie haben den ALLE:D Dann muss ich ihn auch haben ... ;)

    LG PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  2. vom duschschaum bin ich ziemlich enttäuscht irgendwie :(

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt .. den Duschschaum hat jeder .. bis auf mich *raunz*
    Ich hoffe jedoch sehr, dass dieser in meinem Geburtstagspäckchen aus Deutschland dabei sein wird (Freundin versorgt mich hoffentlich gut *gg*)

    Und DANN kann ich auch beurteilen, ob ich den Schaum liebe oder nicht :)

    AntwortenLöschen